abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sim-Karte nicht aktiviert
robin-k
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

 

Am letzten Samstag habe ich in einem Shop eine CallYa Simkarte gekauft. Mir wurde gesagt das die Karte bis Montag aktiviert werde. Jedoch ist die Karte bis jetzt nicht aktiviert worden...

Wird das irgentwann noch aktiviert?

 

Gruss

Robin

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @robin-k,

 

das kommt ganz darauf an, ob uns der Fachhändler Deine Dokumente lesbar übermittelt hat. Seit Dezember 2017 muss ein Doppelprüfverfahren durchgeführt werden. Wenn alles passt, wird die Karte ans Netz geholt.

 

Das ist bei Deiner Rufnummer offensichtlich nicht so. Wende Dich doch nochmal an den Shop, wo Du die Karte gekauft hast. Die Mitarbeiter finden ganz bestimmt eine Lösung für Dich.

 

Schönen Tag Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!