Probleme für neuen Callya flex Prepaid mit Rufn. - Mitnahme
wonderboy
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich besitze bereits einen funktionierenden Callya flex Tarif seit ca. 1 Jahr. Nun habe ich am 02.01. einen zusätzlichen Callya flex Tarif mit Rufnummernmitnahme (andere Nummer) beantragt. Laut "Status" ist die Identifizierung und die Daten erfolgreich übermittelt worden.
Bei der Rufnummernportierung kommt, dass diese nicht geklappt hat und ich nach Angabe _hier_ eine neue Callya-Freikarte bestellen soll.
Die Rufnummernportierung ist aber von meinem alten Anbieter (Aldi Talk) freigegeben. Habe hierzu eine SMS erhalten.
Ruft Vodafone diese für meine 1. BEAUFTRAGUNG vom 02.01. nochmals ab, oder muss ich den ganzen "Salat" nochmals neu beantragen?
1 Antwort 1
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hi @wonderboy,

erstmal muss geklärt werden, warum die Portierung nicht geklappt hat. Das kann Dir das CallYa Team sagen (0172 2290229). Fehler können fehlende Freigaben beim Altanbieter, falscher Name oder Schreibfehler im Namen sein. Kläre das bitte ab. Dann muss die Freikartenbestellung mit Portierung durch Dich neu beauftragt werden Frustrierte Smiley Anders geht es leider nicht.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.