abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierung einer Prepaidkarte von The Phone House wird nicht angenommen
Schwarzseher99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

nachdem wir jetzt seit 6 Wochen mit diversen Hotlines telefoniert haben, ist das hier meine letzte Hoffnung:

Wir würden gerne eine Nummer einer Prepaid-Karte (ursprünglich ThePhoneHouse, jetzt betreut durch Vodafone) zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Aufgeladen ist die Karte mit mehr als 30,- Euro, Formular 233 ("Verzichtserklärung") haben wir ausgefüllt und an die entsprechende Nummer gefaxt. Die Portierung wird trotzdem nach wie vor blockiert. Eure Hotline fühlt sich nicht zuständig, da die Nummer angeblich nicht zum Vodafone-Pool gehört. Was können wir tun?

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Schwarzseher99,

ich habe zwar letztens auch gedacht, dass die Rufnummern von ehemals The Phone House komplett zu VF gegangen sind, aber dem ist wohl nicht ganz so. Nicht alle Rufnummern sind bei VF gelandet. Einige wurden auch von anderen Providern übernommen.
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Schwarzseher99,

 

die Vodafone-ThePhoneHouse Kundenbetreuung erreichst Du telefonisch vom betroffenem Handy unter der Kurzwahl 22929 oder unter 01807 87 48 75.

 

Viel Glück.

 

Beste Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Versuche das mal...

 

Vielen Dank!