am 08.11.2018 08:41
Alter Provider hat gestern bisherige Nummer freigegeben und seitdem keine Verbindung mehr ins Netz möglich.
Eine Verbindung zu Vodafone als neuer Provider trotz bestätigter, und vorliegender SIM Karte mit der bisherigen Nr.
nicht möglich.
am 08.11.2018 12:03
Hallo @caribsun,
gerne noch einmal: wir haben die Rufnummernmitnahme zum 07.11. für Dich angefragt. Dein Altanbieter hat uns aber den 09.11. als frühest-möglichen Termin zur Übergabe bestätigt.
Wir haben absolut keinen Einfluss auf die Terminvergabe.
Wir haben uns mit Deinem Sachverhalt in den letzten Tagen wirklich intensiv beschäftigt und Dir auf all Deine Anfrage geantwortet und Hilfestellung geleistet.
Schade dass Du das nicht wertschätzt. ![]()
Alles Gute für Dich.
NeNa
am 08.11.2018 12:10
am 08.11.2018 12:13
NeNa,
danke für deine antw.
Ich hatte soeben ein persönliches telefonat mit einer freundlichen mobilcom mitarbeiterin, die mir
den ganzen vorgang und ablauf mit wenigen sätzen erklärte.
seitens mobilcom besteht keinerlei grund dass eine übernahme durch vf heute, 8.11 erfolgt.
der termin 9.11 hängt, wie ich hier in der community erfahren habe damit zusammen, dass vf 8-10 tage (ohne wochenende) für die bearbeitung benötigt.
mfg
am 09.11.2018 19:36
Hi @caribsun,
nun haben wir es ja geschafft. Die Rufnummer ist geschalten. Guthaben ist da und Dein Tarif hat sich auch aktiviert.
Nun kannst Du alles auf Herz und Nieren prüfen. ![]()
Liebe Grüße
NeNa