1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Persönliches CallYa Vorteilsangebot in Mein Vodafone App
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schönen guten Tag, es ist mir wiederholt passiert, das ich ein Angebot nicht buchen konnte. Sobald ich in der App auf Jetzt buchen klicke hängt sie sich auf.

Wenn ich allerdings einen regülären Tarif buchen möchte, funktioniert es auf wundersame weise. Es drängt sich mir der Verdacht auf, das es nicht gewollt ist, günstige Tarife zu buchen, da es mir schon mehrmal passiert ist.

MfG 

*** Edit: @Gelöschter User  von Mobilfunk nach CallYa verschoben. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User 

@Gelöschter User  schrieb:

Es drängt sich mir der Verdacht auf, das es nicht gewollt ist, günstige Tarife zu buchen, da es mir schon mehrmal passiert ist.

Das ist sicherlich nicht der Fall. Es handelt sich wenn nur um technische Probleme.

Tipp:

Du kannst dir alternativ regelmäßig das bei dir aktuell hinterlegte persönliche Callya Angebot über die 224466 anhören und ggf. buchen. Auf diesem Wege sollte es definitiv funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Sprichst du jetzt über Angebote von CallYa oder von Mobilfunk (Laufzeitverträge) oder über ein Angebot des Wechsels von CallYa in ein Laufzeitvertrag?
Du schreibst hier im Mobilfunkbereich (Laufzeitverträge).

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Oh da bin ich wohl in der falschen Rubrik gelandet. Ich meinte schon CallYa .

Sorry. Kann man das irgendwie verschieben?

*** Edit: Beitrag wieder zusammengeführt ***

Erledigt. 🙂

Zum Anliegen. Welches Angebot meinst du denn genau?
Die normalen Optionen (Datenvolumen, Minutenoptionen)?

Ich habe bspw. nur ein Angebot (Red M, von CallYa in einen Laufzeitvertrag) vorliegen.

Ansonsten unter "Angebote" nur die Treue-Vorteile, in der aktuell bei mir Gutscheine bei diversen Onlinehändlern angeboten werden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Super, danke schön

Auf dem Home Bildschirm der Vodafone App erscheint oben ab und zu mal ein Banner, mit einem Persönlichen Vorteilsangebot.. Wenn man da drauf klickt öffnet sich das Fenster mit der genauen Beschreibung und der Möglichtkeit "Jetzt buchen". Wenn man das dann machen möchte, schliesst sich die App. Die Angebote variiren, aber es klappt mit keinem AngebotScreenshot_20190423-113131_Mein Vodafone.jpgScreenshot_20190423-113141_Mein Vodafone.jpg

Die normalen Optionen, die da wären Dayflat, Datenvolumen usw. lassen sich ganz ohne Probleme buchen.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User 

@Gelöschter User  schrieb:

Es drängt sich mir der Verdacht auf, das es nicht gewollt ist, günstige Tarife zu buchen, da es mir schon mehrmal passiert ist.

Das ist sicherlich nicht der Fall. Es handelt sich wenn nur um technische Probleme.

Tipp:

Du kannst dir alternativ regelmäßig das bei dir aktuell hinterlegte persönliche Callya Angebot über die 224466 anhören und ggf. buchen. Auf diesem Wege sollte es definitiv funktionieren.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ttwa2011  Vielen Dank für den Tipp, das hat mir sehr geholfen 

@Mav1976 Auch an dich ein Danke schön

Vielen Dank @Gelöschter User für die Rückmeldung.

Danke auch dir @ttwa2011 für die Info.

Da als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss dran. 🙂