Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2019 11:09
Hi,
ja, dieses Issue gibts schon mehrmals im Forum, aber ich bin am Telefon in Mein Vodafone eingeloggt und kann aber nicht meinen PUK einsehen, weil ich eine Prepaid Karte habe und es den Tab 'Mein Vertrag' nicht gibt. Gibt es eine Möglichkeit meinen PUK einzusehen?
Thanks in advance,
Sophia
am 04.12.2019 11:27
Hallo @soze ;
das solltest du hier in MeinVodafone einsehen können:
- MeinVodafone
- Teilnehmer
- Meine SIM Karte (Reiter ganz rechts)
- PUK / Super PIN anzeigen
Gruß,
Holger
am 04.12.2019 11:50
Hi Holger,
Danke für die fixe Antwort. Leider, hab ich mein sim-konto nicht mit meinem DSL Konto (von dem ich schreibe) zusammengelegt und bin nur in der Handy app eingeloggt, da ich kein kundenpasswort habe.
Liebe grüße,
Sophia
am 04.12.2019 12:07
am 06.12.2019 06:51
am 06.12.2019 12:51
Ja, danke nochmal 🙂 der email support war sehr schnell mit dem bearbeiten des formualrs, der whatsapp support hat sich erst nach 12h gemeldet 😞
am 06.12.2019 19:06
Hallo soze,
der WhatsApp-Support ist auch kein Chat! Die Kollegen /-innen arbeiten die ankommenden Anfragen chronologisch ab. Leider kommt es dort derzeit auf Grund vieler Anfragen zu Wartezeiten, u.a. auch wegen Nutzung verschiedener Kontaktkanäle für gleiche Anliegen.
Aber freut mich, dass Dein Anliegen geklärt ist.
Somit Thread gelöst
Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)