Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 17:27
Guten Tag,
ich habe auf meiner Abrechnung (innerhalb der CallYa Flex App) in den letzten zwei Monaten SMS Kosten, welche nicht nachvollzogen werden können. Es werden Kosten für meherere SMS im Inland in Höhe von 1,00 € und 1,50 € je SMS abgebucht. Ich selbst schicke aber keine SMS Meldungen.
Ein Anruf bei der Hotline, brachte keinen Erfolg. Auch habe ich bis heute keinen Verbindungsnachweis erhalten und kann somit nicht nachvollziehen, an wen die SMS gesendet werden.
Ich nutze ein Samsung S8, daher kann es auch nicht an Facetime oder sonstigen Diensten liegen.
Kann jemand helfen?
Danke.
am 04.06.2018 14:17
Hallo @St70,
danke für Deine Nachfrage.
Um eine schnelle Info zu bekommen, wende Dich an das CallYa Team. Die Mitarbeiter erreichst Du unter der Nummer 0172 2290229.
Gern kannst Du auch mir eine PN schicken mit Deiner Rufnummer. Ich prüfe Dein Anliegen, sobald ich die Nummer habe.
Viele Grüße
Woiti