Neues Inklusiv Datenvolumen
ACM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Für den CallYa Special Tarif gibt es ja nun 500 MB mehr. Dies soll schon seit dem 4.9 so sein. Meine Karte wurde am 4.9. freigeschaltet, mit mit nur 2 GB inklusive. Nun nach dem neuen Aufladen zeigt es mir in der App und in "Mein Vodafone" auch nur 2 GB an, obgleich unter "Mein Tarif" 2,5 GB angegeben werden. Was ist da nicht in Ordnung?

Schaut bitte mal liebe Vodafoner...

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ACM1,

die Anpassung der Tarife wurde am 15.10. vorgenommen, nicht am 4.9.
Somit war die letzte Erneuerung deines Tarifs am 30.10.?

Hier musst du auf einen der ModeratorenInnen waren, die Einblick in deine Kundendaten haben.
Bitte um etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
ACM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Rückinfo. Das mit 4.9. stand hier im Forum. Meine neue 4 Wochen Laufzeit begann am 1.11.

Habe noch zwei andere Handys mit Flextarif laufen. Dort war es auch so, die neuen 500 GB gab es nicht automatisch (neue 4 Wochen Laufzeit beginnt heute). Habe in der Flex App nachgesehen, dort muss man dann auf 1 GB hochgehen. Also: 1 GB inklusve, aber erst in vier Wochen.

Ganz ehrlich: ist das ein faires Verhalten seitens Vodafone?

Die 500MB mehr gibt es automatisch ab der nächsten Abbuchung.

Gruß,

Holger

Okay, vielen Dank für die Info.
Kann ich also davon ausgehen, daß ich bei der nächsten Abbuchung die 500 MB auch beim Specical Tarif bekomme?

Aber ehrlich, wieso zeigt es mir in "Mein Vodafone" den neuen Tarif mit 2,5 GB an als meinen Tarif an? Und wieso gibt es die 500 MB erst beim nächsten Mal?

Wenn am 01.11.19 der Tarif sich erneuert/verlängert hat, sollten normalerweise auch 2,5 GB gebucht werden. 

Aber wenn dem nicht so ist, dann hängt dies höchstwahrscheinlich mit dieser Info zusammen und du bist noch auf der alten Abrechnungsplattform. 😞

Conzi01
Moderator:in
Moderator:in

Hi @ACM1,

sei so lieb, und sende mir einmal Deine betreffende Rufnummer per PN.

Wir schauen es uns an und können Dir verbindlich schreiben, wie der Stand der Dinge ist

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund