Neue SIM Karte ohne alte SIM Karte aktivieren.
deGilles
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team, 

Heute habe ich meine neue SIM Karte erhalten, allerdings kann ich diese nicht selbst aktivieren, da ich mein Telefon inkl. der alten SIM Karte verloren habe. 

Kann mir bitte ein Moderator die neue SIM Karte aktivieren? Ist wirklich sehr, sehr dringend, da ich aktuell für niemanden telefonisch zu erreichen bin.

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @deGilles,

du kannst über einen normalen Festnetzanschluss die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 ebenso anrufen und die SIM-Karte aktivieren lassen.

Halte hierzu Rufnummer, Kundenkennwort und seine Nummer der SIM-Karte (neu) parat.
Matthes
Moderator:in

Hallo @deGilles ,

konntest Du Deine neue SIM-Karte zwischenzeitlich über einen Kontaktkanal Deiner CallYa-Kundenbetreuung, z.B. die genannte Hotline,, aktivieren?

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider nein. Ich habe kein Telefon zuhause.

Matthes

Und kein/e Familienangehörige/r, Bekannte/r, Arbeitskollege/in oder Nachbarn kann da aushelfen?

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bis jetzt nicht, nein.

Matthes

Vielleicht findest Du noch Jemanden, drücke Dir die Daumen.

Alternativ sende mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort sowie Seriennummer der neuen SIM-Karte) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

@deGilles  schrieb:

Bis jetzt nicht, nein.

schon bitter, wenn es doch seit gestern sehr, sehr dringend ist *kopfschüttel*

Weißt Du wo ich wohne, wer meine Nachbarn sind und ob ich mich gut mit denen verstehe, sodass ich mal eben nachfragen kann oder ob meine Familie hier in der Nähe wohnt? Nein, du kennst die Umstände nicht, also bitte spare Dir solche unnötigen Kommentare.

@deGilles  : konntest Du denn zwischenzeitlich Deine neue SIM-Karte aktivieren? Denn eine PN habe ich bislang nicht von Dir erhalten.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)