abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue SIM-Karte bestellen
ammyleopold
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen!
Ich habe seit Jahren, also schon vor der Registrier-Pflicht für Prepaid-Karten, eine Callya Karte. Jetzt bräuchte ich aber eine neue SIM-Karte, da meine alte noch das große Format hat und somit nicht in neue Handys passt. Ich möchte aber meine Rufnummer behalten. Geht das? Ich würde mich selbstverständlich auch registrieren, ich weiß nur nicht, wie und wo.
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ammyleopold,

registrieren musst du dich nicht mehr. Sofern die SIM-Karte auf deinem Namen läuft, kannst du eine neue SIM-Karte über das MeinVodafone Portal bestellen. Voraussetzung ist, dass deine Karte dort integriert ist. Wenn nicht, kannst du das jederzeit nachholen.
Du benötigst lediglich deine Rufnummer und dein Kundenkennwort für die Integration.

Solltest du das Kundenkennwort nicht wissen, kannst du dies über das InfoDok 265 problemlos neu beantragen. Lade es herunter, fülle es aus und schicke es an VF. Innerhalb von 3-4 Tagen wird es geändert sein. Du erhältst darüber eine SMS.

https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Engel147
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ammyleopold,

 

natürlich kannst du deine Nummer mitnehmen. Du kannst den ganzen Vorgang online erledigen. Du musst eine neuen Freikarte bestellen. Die Mitnahme beauftragen und einen Termin zur Übernahme vereinbaren. Schau dir den Link einfach mal an:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummer-mitbringen-zu-einer-callya-karte.html

 

Ich hoffe ich konnte helfen 

mason
SuperUser
SuperUser
@Engel147

Leider ist deine Antwort falsch, da sie sich auf einen anbieterwechsel bezieht.
Der TE hat bereits eine CallYa Karte.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ammyleopold

 

konnte Deine Anfrage für eine neue Sim-Karte schon geklärt werden oder ist das Thema noch offen?

 

Wenn ja, sende mir Deine Handynummer per PN mit dem Sachverhalt zu. 🙂

 

entspannte Woche Euch!!!

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!