Um selbst genauere Infos zu erhalten wäre es für dich evtl nützlich, die mein Vodafone app zu laden. Dort kannst du einsehen, in welchem Tarif du bist und ob du irgendwelche Tarifoptionen nutzt. Hast du Vodafone Flex, musst du in der App mal nachsehen, ob dort etwas zu finden ist.
Selbst wenn man zu blöd war und vergessen hat, etwas zurück zu buchen z. B. Xxxx MB Option), sind die bei Vodafone callya oft kulant und buchen es zurück (also auch das Geld). Ich hatte in 10 Jahren schon des öfteren Probleme und damals sogar (als ich noch keine Vodafone Flat bzw Frei-Einheiten hatte) immer die damals in meinem tarif obligatorischen 29 Cent Pro Anruf rückerstattet bekommen.
Genau diese Probleme sind beim callya Center (in Kairo?) an der Tagesordnung und seit einiger Zeit sind die dort auch viel netter, selbst wenn man das "Kundenkennwort" nicht weiß (eine Zeit lang lief dort gar nichts ohne Kennwort und kaum einer kannte seins) bekommt man nun immer Hilfe.
Callya Hotline: 229 0 229
PS: Entweder vorher Kundenkennwort raussuchen, das macht es einfacher und sonst bei Gelegenheit mal in nem Vodafone Shop (kein "Vodafone" Kabel Deutschland Shop) für die Zukunft nachfragen (Perso mitbringen).