Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 01:03
am 05.11.2018 08:21
am 05.11.2018 11:24
am 05.11.2018 12:35
am 05.11.2018 12:48
am 05.11.2018 12:54
am 05.11.2018 12:57
am 05.11.2018 12:59
am 05.11.2018 13:54
Hi @Marc37,
da die Mein Vodafone App kostenfrei ist, solltest Du diese selbst bei einer eingestellten Sperre runter laden können. Überprüfe mal die Einstellungen in der Google Play App. Da Du diesen Fehler schon hattest, als Du noch O2 Kunde warst, tippe ich auf einen Fehler bei Google Play.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 05.11.2018 14:03