abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilcent "Abo"
AlexH14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir werden seit 3-4 Monaten immer Mitte des Monats 3,99 € vom Guthaben abgebucht.

Wie bekomme ich dieses angeblich abgeschlossene Abo gekündigt? Die angegebene Nummer ist nicht erreichbar und die E-mail Adresse gibt es offenbar auch nicht.

Ich habe schon diverse Kundensupport-Hotlines angerufen und wurde immer weiterverwiesen, da ich ursprünglich The Phone House Kunde war.

Somit habe ich auch kein Zugriff auf die MeinVodafone App bzgl. der Drittanbietersperre.

Ich habe den Vodafone Prepaid Tarif CallYa Smartphone Special.

 

LG

LScreenshot_20190507-181547_Messages.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexH14,

 

ich kann auch gern schauen, an wen Du Dich wenden kannst, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Link zu diesem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @AlexH14,

alle Infos und hilfreiche Tipps findest du im nachfolgenden Link.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...

 

Wieso funktioniert die MeinVodafone App nicht bei dir? Ich nehme an du bist von Phone House zu VF per Portierung gewechselt? 

Wenn du nicht direkter Vodafone-CallYa-Kunde bist, können die Mitarbeiter nicht auf deine Daten zugreifen.

The Phone House gehört zu Drillisch.


@Mav1976  schrieb:

Hi @AlexH14,

alle Infos und hilfreiche Tipps findest du im nachfolgenden Link.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...

 

Wieso funktioniert die MeinVodafone App nicht bei dir? Ich nehme an du bist von Phone House zu VF per Portierung gewechselt? 



Erstmal danke für die Antwort.

 

Ich bin laut der MeinVodafone App wohl kein Vodafone Kunde, egal ob ich mich über die Rufnummer oder mit Passwort anmelden will, kommt diese Anzeige

 

20190507_184717[1].jpg

 

 

Ich nutze die MeinCallYa App.

 

Ich weiß leider nicht, was genau du mit per Portierung gewechselt meinst. 

 

 


@Jojo111  schrieb:

Wenn du nicht direkter Vodafone-CallYa-Kunde bist, können die Mitarbeiter nicht auf deine Daten zugreifen.

The Phone House gehört zu Drillisch.


Wie kann ich deren Support erreichen?

Ich habe es bisher unter 02506 8199989 und unter 02506 8199993 versucht und konnte keinen erreichen.

Wie du deinen Anbieter erreichen kannst kann ich dir leider auch nicht sagen. Versuche es doch mal direkt bei Drillisch. Die Nummer kannst du googeln.

@Jojo111  schrieb:
Wie du deinen Anbieter erreichen kannst kann ich dir leider auch nicht sagen. Versuche es doch mal direkt bei Drillisch. Die Nummer kannst du googeln.

Ich habe nun mal bei der Drillisch Hotline angerufen, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen, bei denen im System ist nichts zu meiner Sim Karte hinterlegt.

(Meine Sim Karte ist von Vodafone)

Bin langsam ratlos, Vodafone verweist mich auf Phone House, was es scheinbar gar nicht mehr gibt und von Drillisch übernommen wurde, wo mir aber auch nicht geholfen werden kann...

Wie kommst du darauf dass es The Phone House nicht mehr gibt?

@Jojo111  schrieb:
Wie kommst du darauf dass es The Phone House nicht mehr gibt?

hatte ich wohl falsch verstanden, aber kennt denn jemand die zuständige Phone House Nummer, wo mir mit sowas geholfen werden kann? 

die bereits oben genannten konnte ich bisher bei mehrmaligen anrufen nicht erreichen.