Mobilcent "Abo"
AlexH14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir werden seit 3-4 Monaten immer Mitte des Monats 3,99 € vom Guthaben abgebucht.

Wie bekomme ich dieses angeblich abgeschlossene Abo gekündigt? Die angegebene Nummer ist nicht erreichbar und die E-mail Adresse gibt es offenbar auch nicht.

Ich habe schon diverse Kundensupport-Hotlines angerufen und wurde immer weiterverwiesen, da ich ursprünglich The Phone House Kunde war.

Somit habe ich auch kein Zugriff auf die MeinVodafone App bzgl. der Drittanbietersperre.

Ich habe den Vodafone Prepaid Tarif CallYa Smartphone Special.

 

LG

LScreenshot_20190507-181547_Messages.jpg

16 Antworten 16

Hallo, hatte auch mal ein Abo versehentlich bekommen.

Habe diese Nummer angerufen, sie haben das Abo dort gelöscht.

0800 5116111

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß Detlef

Hi @AlexH14,

versuche den Tipp von @950xl. Ich habe jetzt einmal kurz Richtung The Phone House recherchiert.

Sie haben bis 2014 als Reseller Verträge für diverse Provider vertrieben. 2009 haben sie angefangen die jeweiligen Vertragskunden zu den jeweiligen Providern hin zu migrieren.

Prepaid allerdings ist zu Mobilcom-Debitel hin migriert worden.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Phone_House_Deutschland (Abschnitt Produkte).

Es kann somit durchaus sein, dass dein Provider Mobilcom-Debitel ist. MD ist wie The Phone House gewesen ebenso nur Reseller, die die Netze der anderen Provider (VF, T-Mobile, Telefonica) nutzen.

Die Info im Screenshot oben zeigt ja an, dass du kein Vodafone Mobilfunkkunde bist. Daher tippe ich, dass deine Rufnummer zu Mobilcom-Debitel migriert wurde.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexH14,

 

ich kann auch gern schauen, an wen Du Dich wenden kannst, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Link zu diesem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AlexH14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antworten erstmal.

habe jetzt die 0800 5116111 mal angerufen, aber dort habe ich kein Abo was läuft.

Hallo AlexH14, 

 

konntest Du Dein Anliegen nun klären? 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AlexH14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, vielen Dank nochmal an alle!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexH14, 

 

lieben Dank für die schnelle Rückmeldung hier 🙂

 

Da gelöst, mache ich dann hier jetzt auch wieder zu. 

 

Ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!