07.05.2019 18:26 - bearbeitet 07.05.2019 18:28
Mir werden seit 3-4 Monaten immer Mitte des Monats 3,99 € vom Guthaben abgebucht.
Wie bekomme ich dieses angeblich abgeschlossene Abo gekündigt? Die angegebene Nummer ist nicht erreichbar und die E-mail Adresse gibt es offenbar auch nicht.
Ich habe schon diverse Kundensupport-Hotlines angerufen und wurde immer weiterverwiesen, da ich ursprünglich The Phone House Kunde war.
Somit habe ich auch kein Zugriff auf die MeinVodafone App bzgl. der Drittanbietersperre.
Ich habe den Vodafone Prepaid Tarif CallYa Smartphone Special.
LG
L
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2019 07:42
Hallo, hatte auch mal ein Abo versehentlich bekommen.
Habe diese Nummer angerufen, sie haben das Abo dort gelöscht.
0800 5116111
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß Detlef
am 09.05.2019 09:21
09.05.2019 16:35 - bearbeitet 09.05.2019 16:36
Hallo AlexH14,
ich kann auch gern schauen, an wen Du Dich wenden kannst, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Link zu diesem Beitrag hier schickst.
Viele Grüße
Heike
am 09.05.2019 17:45
am 24.05.2019 14:31
Hallo AlexH14,
konntest Du Dein Anliegen nun klären?
Viele Grüße
Heike
am 24.05.2019 14:35
24.05.2019 15:21 - bearbeitet 24.05.2019 15:21
Hallo AlexH14,
lieben Dank für die schnelle Rückmeldung hier 🙂
Da gelöst, mache ich dann hier jetzt auch wieder zu.
Ein schönes Wochenende
Heike