abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort - CallYa
Tachen
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

1.
Ich habe meine Rufnummer zu Vodafone Portiert und die CallYa Freikarte online bestellt. Leider habe ich weder im Spam Ordner oder sonst wo mein Kundenkennwort erhalten. Kann mir hier jm weiterhelfen, ich möchte eig nicht den postalischen und damit umständlichen Weg über das Dok 265 gehen.

2.
komischerweise habe ich ein Guthaben von 29,73. Theoretisch müsste ich eig mehr haben. 40 € Bonus bei Rufnummermitnahme - 9,99€ +15€ ergeben für mich 45,01€.
Leider kann ich aber auch meinen Guthaben Verbrauch nicht anzeigen lassen, da ich kein Kundenkennwort habe.

3. Bei der Nutzung von der MeinVodafone App kommt regelmäßig die Meldung, dass meine Daten nicht gelesen werden können, weshalb ich eig nur Guthaben aufladen kann und den Verbrauch der Inklusiveinheiten sehe.

Eventuell hängen alle drei Punke an der Kundennummer.
Es wäre schön wenn sich hierzu jm äußern könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Tachen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tachen,

ich schau es mir gern für Dich an. Smiley (zwinkernd) Sende mir bitte per PN Deine Rufnummer um die es geht. Smiley (fröhlich)  

Viele Grüße,

RomyB

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Tachen,

zum ersten Punkt bzgl Kundenkennwort reihe dich hier in diesem Samnelthread ein. 🙂
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/td-p/1606017/page/20

Zum zweiten Punkt müsste ein Mod in dein Kundenkonto gucken. Hier bitte um etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Tachen
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Mav1976,

Danke für deinen Rat,

Wenn sich hier kein Mod meldet, werde ich zum Thema Kundenkennwort deinen Tipp befolgen. Da ich noch davon ausgehe das das womöglich zusammenhängt lasse ich die Frage hier mal noch offen.
RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tachen,

ich schau es mir gern für Dich an. Smiley (zwinkernd) Sende mir bitte per PN Deine Rufnummer um die es geht. Smiley (fröhlich)  

Viele Grüße,

RomyB

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnjaHamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe leider kein Callya-Kundenkennwort, ich hatte die SIM Karte direkt bei Vodafone online bestellt. Für eine kurze Hilfe wäre ich dankbar.

 

Gruß

Anja

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @AnjaHamburg,

war die Bestellung mit oder ohne Rufnummernmitnahme?

Mit Rufnummermitnahme.

 

Gruß

Anja

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@AnjaHamburg, dann reihe dich im Sammelthread (siehe obigen Link) mit ein. Ein(e) Moderator(in) wird sich dann bei dir melden. 🙂