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Lösung
am 28.06.2018 15:12
Hallo zusammen,
ich beziehe mich mal auf meinen alten Post https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Callya-Flex-Keine-Komfortaufladung-m%C3%B6glich/m-p/1538017#M539....
Die Komfortaufladung funktioniert wieder nicht. Was ist zu tun?
Danke und Grüße
Martin
am 22.11.2018 14:09
Hallo @Morpher75,
gern schau ich mir den Status speziell zu Deiner Handynummer an, sende mir diese per PN mit dem Sachverhalt.
Viele Grüße
Grautvornix
am 20.12.2018 21:40
am 21.12.2018 11:00
Hallo @T212,
bitte sende mir zur Prüfung die betreffenden Handynummern. Wir melden uns zeitnah bei Dir.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Vorweihnachtliche Grüße,
AnnikaP
am 12.06.2019 17:42
am 12.06.2019 17:47
am 12.06.2019 19:26
Habe es gerade auch mal telefonisch über den Kontoserver versucht
22922 angerufen
im Menü die 1 gedrückt
(Ansage bei 1: Komfortaufladung nutzen oder abbestellen möchtest....)
Dann werden nur die Aufladeoptionen angesegt:
1: 15€,
2: 25€
3: 50€
Abschalten der Komfortaufladung wird nicht angeboten
Vielleicht hätte es ja gehofen, die Funktion aus und wieder einzuschalten....
am 13.06.2019 10:49
Hallo @Cu77,
die Einschränkung Komfort-Aufladung ist seit Mitte Mai behoben.
Es kann noch zu Einzelfällen kommen, wo es leider nicht funktioniert. 😞
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 30.06.2019 09:36
Hallo! Ich schließe mich an. Bin seit 24.06. bei Vodafone Callya im Flex-Tarif, Rufnummernübernahme von AldiTalk. Die App funktioniert bis auf die Komfortaufladung. Das Registrieren hat geklappt, ebenso hab ich die Bestätigungs-SMS bekommen, dass meine Bankverbindung eingerichtet sei.
Aber der Versuch, die Komfortaufladung mit Betrag x abzuschließen bricht jedes Mal ab mit "Deine Daten konnten nicht gelesen werden". Neuinstallation, Cache leeren brachte auch nichts. Bitte um eine Lösung. Grüße,
am 01.07.2019 14:46
Hallo @Couch81,
schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Noch ein Tipp: probiere doch bitte einmal ob die Aktivierung der Komfortaufladung über folgenden Link funktioniert: https://www.vodafone.de/komfortaufladung/ddreg_callya/index.do
Danke.
Liebe Grüße
NeNa
am 19.12.2019 13:35
Hallo
Bei mir besteht das selbe Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
Diesen Link habe ich bereits probiert:
https://www.vodafone.de/komfortaufladung/ddreg_callya/index.do
Damit konnte ich mein Konto aufladen, jedoch nicht die automatische Komfortaufladung aktivieren.