am 22.09.2018 13:37
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.09.2018 16:44
am 22.09.2018 16:44
03.03.2019 18:14 - bearbeitet 03.03.2019 18:16
Hallo,
Ich hab das selbe Problem und es auch schon bein CallYa-Team reklamiert und es wurde schon an die Fachabteilung weitergeleitet, bisher jedoch ohne Ergebnis. Musste die Einrichtung der Komfortaufladung abbrechen weil kein Chipkartenleser für die Tan-Generierung verfügbar war und seitdem kann ich weder die Komfortaufladung einrichten noch eine CallYa Now Aufladung durchführen da der Vorgang mit der beschriebenen Meldung abbricht.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems da ich keine Lust habe jedesmal erst einen Aufladecode besorgen zu müssen, denn das ist die einzige Methode die gerade funktioniert.
Sollte es hier keine zeitnahe Lösung geben muss ich leider zur Konkurrenz weiter ziehen...
am 04.03.2019 13:22
Hallo @ho-wa,
ich schau gerne, wir ich Dir helfen kann. Schick mir am Besten Deine Rufnummern per PN. Danke Dir!
Viele Grüße
Ramona
am 04.03.2019 21:06
Hallo Ramona,
ich habe leider das gleiche Problem und würde dir gleich meine Handynummer per PN schicken. Könntest du die Aufladung bitte auf irgendeine Art entsperren? Mehrere Tage warten hat leider keinen Erfolg gebracht.
Danke!
am 05.03.2019 17:59
Hallo Desi2,
ich habe Dir gerade 25 Euro gutgeschrieben.
Sobald sich Dein Tarif aktiviert hat erhälst Du eine SMS.
Viel Spaß bei der Nutzung und viele Grüße BiancaW
am 08.05.2019 17:38
am 08.05.2019 18:10
am 09.05.2019 10:32
@Bogwolf,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 09.05.2019 10:35
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123