abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Mein Vodafone App ohne gebuchtes Internet-Paket

Ich nutze die Mein Vodafone App zum Beispiel um unterwegs ein Callya-Datenpaket zu buchen. Leider funktioniert die App nicht, so lange kein Paket gebucht ist. Um mir Datenpakete zu buchen muss ich diese vorher immer per WLAn buchen, was natürlich doof ist, wenn man es mal vergisst o.ä.

 

Wenn kein Paket gebucht ist werde ich im normalen Webbrowser auch nicht zu einer Buchungsseite umgeleitet, wie das eigentlich sein sollte. Ohne vor-gebuchtes Paket habe ich also unterwegs keine Chance, ins Internet zu kommen.

 

Via WLAN oder wenn ein Datenpaket aktiv ist funktioniert die App problemlos.

 

Gibt es eventuell eine direkte URL der Buchungsseite, die ich ansteuern könnte, um ein Datenpaket zu buchen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
*100# darüber lässt sich das auch buchen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
*100# darüber lässt sich das auch buchen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Tatsächlich. Du bist ein Held. Danke!

Danke für deine Rückmeldung. Da als gelöst markiert, hänge ich hier auch ein Schloss vor.