Habe kein Kundenkennwort
Chulalongkorn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vor vielen Jahren (mindestens 5) zwei CallYa - SIM fuer meine Kinder im Internet bestellt. Nun sind die erwachsen und ich moechte die Nummern auf deren Namen uebertragen. Geht nicht. Ich brauche ein "Kunden-Kennwort".

Wie komme ich da zeitnah dran? Ich lebe im Ausland und kann keinen Vodafoneladen aufsuchen.

Vielen Dank fuer Hilfe, BB

PS: Auch wenn es hier nicht hingehoert: ich moechte mich an dieser Stelle mal deutlich ueber den Passwort, Kundenkennwort, Aktivierungscode - Terror, den Vodafone mit seinen Kunden veranstaltet, beschweren. Was soll der Quatsch? 

17 Antworten 17

Oh Mann, was ist das hier nur fuer ein ***!!!! Ich habe mich eindeutig als "Chulalongkorn" angemeldet, warum erscheint mein Beitrag wieder unter "Mongkut"?

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Habe Geduld bis sich ein(e) Moderator(in) mit einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo Mogkut,

wann hast Du das Fax denn an uns gesendet?

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Am 2. Mai

Grautvornix

Hallo @Mongkut,

gern schau ich mir den Status an.

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer zu, ich melde mich bei Dir. 🙂

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, mache ich. Nur noch kurz erlaeutern, wie ich hier private Nachrichten verschicken kann.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Mongkut, klicke auf das Profil von Grautvornix und wähle "Diesem Nutzer eine private Nachricht senden".

Habs gefunden. Habe meine Kontaktdaten an Sie verschickt.