1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gesprächsabbruch bei CallYa Wechselnummer
Karlotto56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend!

Ich wollte eigentlich heute Abend aus meinem CallYa Vertrag in einen Red Tarif Wechsel. Bei der Suche nach dem Wie fand ich hier im Forum eine hilfreiche Antwort, in der die Nummer 0800 4440660000 als richtige Adresse angegeben war. Nummer gewählt, schnell verbunden, Aufzeichnung zugestimmt, 10 Sekunden dröhnend laute Musik ertragen, knacken in der Leitung und Zack, Gespräch wurde beendet. Das Ganze dreimal hintereinander, jetzt habe ich keine Lust mehr!
Liegt das am Sonntag, an einem unwilligen Agent am anderen Ende oder welche andere Begründung gibt es dafür?
Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg außer der Nummer oder dem Weg in einen Shop, (wozu ich überhaupt keine Lust habe)? Merkwürdigerweise ist der Wechsel nicht online zu beantragen, was im digitalen Zeitalter nicht mehr ganz zeitgemäß ist..

Freundliche Grüße an alle Leser
RH
1 Antwort 1
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karlotto56,

es tut mir Leid, dass Du solche Schwierigkeiten mit dem Wechsel in einen Vertrag hast. Bitte kontaktiere die 0800 444062 5435. Darüber kann ein Wechsel durchgeführt werden. Leider ist die Umstellung auch nach einem Login über Mein Vodafone nicht möglich.

Liebe Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.