1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen und falsche Vertragsänderung
oschwamm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eigentlich denn CallYa Special Tarif für 9,99 EUR gebucht. Hierbei ging es mir wie einigen anderen, dass das Datenvolumen nicht funktioniert hat.

 

Nach einem Anruf beim Kundenservice hat mir der Mitarbeiter nun statt das Datenvolumen korrekterweise hinzuzufügen meine Tarif einfach auf CallYa Allnet Flat für 22,50 EUR umgestellt, obwohl ich dies nicht wollte. Das Geld wurde natürlich auch vom Guthaben abgebucht.

 

Kann mir hier bitte ein Moderator helfen und meinen Tarif richtigerweise auf den Special-Tarif zurückstellen und das Datenvolumen wie bestellt einrichten?

 

Vielen Dank schon mal vorab.

1 Antwort 1
Conzi01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @oschwamm,

 

ups, da wurde hier wohl was missverstanden Smiley (traurig)

 

Wir bringen es gern wieder in Ordnung

 

Bitte sende mir dafür die entsprechende Mobilfunknummer per PN. Nach Erledigung melden wir uns bei Dir.

 

Lieber Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund