Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 18:12
Hallo,
ich habe eigentlich denn CallYa Special Tarif für 9,99 EUR gebucht. Hierbei ging es mir wie einigen anderen, dass das Datenvolumen nicht funktioniert hat.
Nach einem Anruf beim Kundenservice hat mir der Mitarbeiter nun statt das Datenvolumen korrekterweise hinzuzufügen meine Tarif einfach auf CallYa Allnet Flat für 22,50 EUR umgestellt, obwohl ich dies nicht wollte. Das Geld wurde natürlich auch vom Guthaben abgebucht.
Kann mir hier bitte ein Moderator helfen und meinen Tarif richtigerweise auf den Special-Tarif zurückstellen und das Datenvolumen wie bestellt einrichten?
Vielen Dank schon mal vorab.
am 04.11.2018 10:48
Hallo @oschwamm,
ups, da wurde hier wohl was missverstanden
Wir bringen es gern wieder in Ordnung
Bitte sende mir dafür die entsprechende Mobilfunknummer per PN. Nach Erledigung melden wir uns bei Dir.
Lieber Gruß
Conzi01