abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callyakarte mit 24,07€ deaktiviert ??????
4motion
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , ich habe eine Callya mit 24,07€ Guthaben welche deaktiviert wurde und ich auch per Login am PC  nicht mehr an die Karte komme , es steht nur noch die Kundennummer ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Tipp die 12007 anzurufen ist falsch wenn du mit der Karte nicht mehr telefonieren kannst.
Du kannst aber das CallYa-Team vom Festnetz unter 0172 2290229 erreichen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @4motion,

 

Du hast eine SMS bekommen, dass Dein CallYa-Vertrag gekündigt wird?

Du kannst dieser Kündigung innerhalb von 4 Wochen widersprechen. Lad dazu einfach Deine Prepaid-Karte auf. Oder ruf mit Deiner CallYa-Nummer die kostenlose Service-Nummer 12 007 an und folge der Ansage.

Widersprichst Du nicht, sperren wir Deine Prepaid-Karte nach Ablauf der Frist.
 

Deine Karte ist schon gekündigt?

Ruf uns an:

  • aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz unter 0172 229 0 229,
  • aus dem Ausland unter +49 172 229 0 229. Du zahlst den Standardpreis für Anrufe ins deutsche Vodafone-Netz.

Deine Karte können wir innerhalb von 90 Tagen wieder aktivieren.

 

Quelle 

 

 

VG

Danke aber die Karte ist tot ich kann mit der Karte nicht mehr telefonieren nichts?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@4motion ruf die 12007 an.

Der Tipp die 12007 anzurufen ist falsch wenn du mit der Karte nicht mehr telefonieren kannst.
Du kannst aber das CallYa-Team vom Festnetz unter 0172 2290229 erreichen.
4motion
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja die 12007 war voll daneben obwohl ich  öfter schrieb Karte ist tot.  Die ander Telefonnummer hat funktioniert Kart ist wieder freigeschalten.

Schön, dann mache ich hier jetzt zu.