Callya Restguthaben auszahlen lassen nur mit SMS
Caddytreiber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Frau hat mit ihrer Callya Rufnummer zu einem anderen Anbieter gewechselt.

Sie hat noch ein Guthaben von ca. 9 Euro und die 0172 229 02 29 angerufen um sich das Guthaben überweisen zu lassen.

Die Dame bei der Kundenhotline hat meiner Frau gesagt, das würde telefonisch nicht gehen und sie müsste eine SMS mit ihren Kundendaten an die 0172 229 02 29 schicken um das Guthaben zu erhalten.

Das hat meine Frau dann auch gemacht. Aber nach einer Woche ist immer noch kein Guthaben überwiesen worden.

Wie lange dauert denn die Rückzahlung?

Vielen Dank.

Gruß Rainer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Moderator:in

Hallo @Caddytreiber,

ich sehe mir gern die Rufnummer Deiner Frau an.

Wenn Restguthaben besteht. Sende mir bitte die Bankverbindung zu an welche die Auszahlung stattfinden soll.

Schicke mir bitte die Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BiancaW

Hallo @Caddytreiber,

ich sehe mir gern die Rufnummer Deiner Frau an.

Wenn Restguthaben besteht. Sende mir bitte die Bankverbindung zu an welche die Auszahlung stattfinden soll.

Schicke mir bitte die Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo BiancaW

Ich wollte nur einmal kurz fragen, ob es auch möglich ist, sich nur einen Teil seines Guthabens auszahlen zu lassen?
Nehmen wir an, ich habe ein Guthaben von 100€, kann ich mir dann 50€ wieder auszahlen lassen oder geht nur das komplette Guthaben?

Danke und Liebe Grüße

Salkinz

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Salkinz, Auszahlung von Guthaben ist nur komplett möglich. Die Auszahlung des Guthabens zieht sich die Deaktivierung der SIM-Karte nach sich, da eine Auszahlung nur bei Kündigung/Deaktivierung der SIM-Karte möglich ist.