1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Karten Übernahme (InfoDok 251) Probleme
schnettker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

irgendwie bekommen wir die Übernahme nicht hin. Der Vater meiner Frau hatte den Vetrtrag / Handy vor 20 Jahren abgeschlossen und zumindest nicht wissentlich kein Kundenkennwort angegeben. Das Formular 251 haben wir nun ca. 4 mal ausgefüllt und verschickt, aber es gibt nur eine Meldung auf dem Handy, dass etwas schiefgelaufen ist.

Was kann man nun machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Moderator:in

Hallo @schnettker,

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte die betreffende Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @schnettker,

wurde denn noch ein weiterer Grund angegeben?
Das Kundenkennwort vor 20 Jahren waren vermutlich die ersten 4 Ziffern der PUK (Super PIN). Aber hier vermute ich nicht das Problem.

Sofern ihr die PUK habt, würde ich mit den ersten 4 Ziffern versuchen, den Vertrag online im Portal zu hinterlegen und dann zu schauen, welche Daten überhaupt hinterlegt sind. Es kam schon vor, dass komplett andere Daten hinterlegt waren, die nicht aktuellen Stand entsprachen.

Hallo,

vor einigen Jahren hatten wir einen Wasserschaden und seit dem auch keine U nterlagen mehr zu dem Vertrag. An der Hotline konnte/wollte keine sagen, warum es nicht funktioniert hat.

Würden gerne die Nummer weiterhin nutzen.

Dann warte einmal bis sich ein(e) Moderator(in) hier mit einklinkt und sich die Sache anschaut. 🙂
Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
NeNa

Hallo @schnettker,

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte die betreffende Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!