Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2025 13:45
Hallo,
ich habe gleich mehrere Probleme welche ineinander übergehen und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Zunächst bin ich unter mein Vodafone nur als Teilnehmerin gelistet obwohl ich die Vertragsinhaberin bin. Ich habe deswegen schon mehrfach einen neuen Aktivierungscode angefordert um mich als Vertragsinhaberin zu identifizieren. Bisher ist keiner angekommen, vermutlich ist aus irgendwelchen Gründen noch meine alte Adresse hinterlegt, was ich jedoch nicht ändern kann, da ich keinen Zugriff darauf habe. Ein Kundenkennwort gibt es auch nicht. Habe schon mehrfach versucht ein neues über dieses Infodok zu erhalten, jedoch ohne Rückmeldung. Jetzt gibt es ja diesen Service Pin, welchen ich ebenfalls nicht einsehen kann. Dazu sollte wohl ein Aktivierungscode verschickt werden... Nunja... Gleiches Problem wie oben beschrieben. Über Tobi lässt sich meine Adresse nicht ändern, da der Link zur Adressänderung ohne Anmeldung nicht funktioniert.
Es ist alles wahrscheinlich eine unglückliche Verkettung, welche ich jedoch nicht lösen kann.
Vielen Dank schon Mal.
am 10.06.2025 14:07
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Nutze WhatsApp, nerve den Tobi solange mit "Kundenberater" bis er dich weiterleitet!