Vertragsverlängerung klappt nicht
Wilbalt
Smart-Analyzer
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Hallo Leute,

ich habe da ein Problem was die Vertragsverlängerung angeht. In der MeinVodafone App kann ich ganz normal auf "Zur Vertragsverlängerung" klicken und auch alles normal auswählen. Smartphone, 36, 24 oder 12 Raten. Welchen Tarif.

Habe ich das alles gemacht und auch alles eingeben kommt ganz zum Schluss der Button "jetzt kostenpflichtig bestellen". Aber wenn ich diesen drücke, wird dieser kurz grau hinterlegt, dann wieder rot zum erneuten klicken. Es geht dort einfach nicht weiter. Es kommt weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendein Hinweis.

Bitte daher um Hilfe.

17 Antworten 17
MariaK
Moderator:in
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Hallo @Wilbalt,

 

es tut uns leid, dass Du aktuell Deine Bestellung in der App nicht abschließen kannst. Hast Du schon versucht den Cache in den Appeinstellungen zu löschen?

 

LG Maria


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Hallo Maria,

 

ja, das habe ich schon probiert. Ich habe die App sogar gelöscht und wieder Installiert. Habe es im Browser versucht und sogar am PC. Ich bekomme ja auch leider keine Fehlermeldung angezeigt.

Probiere es mal mit einem anderen Browser. Falls das nicht funktioniert, probiere ansonsten mal im Inkognito-Modus des Browsers. 🙂

Liebe Grüße
D4vid

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Ich habe das mal getestet mit anderen Browser bzw. Inkognito-Modus. Dasselbe Problem leider.  Ich habe mal ein altes Android Phone genommen und dort die App installiert, klappte aber auch nicht.

Ansonsten melde Dich mal direkt beim Support: Dein Kontakt zu Vodafone.
Die Vertragsverlängerung kann dort dann mit Dir zusammen durchgeführt werden. 🙂

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Also über WhatsApp habe ich es schon probiert. Aber die bieten mir ganz andere Sachen an als ich in der App habe. Ich möchte ja gerne das Pixel 9 Pro Fold, das hat man mir bei WhatsApp für einmalig 399,99€ angeboten und in der App wären es nur einmal 1€.

Auch haben die Mitarbeiter wohl nicht die Auswahl bei der Ratenzahlung, das geht wohl auch nur in der App bzw. Online.

Oder soll ich einen bestimmten Kontakt auswählen aus der App?

Hallo @Wilbalt,

 

ich habe mal in unserem Verkaufssystem nachgeschaut und kann das Angebot ebenfalls, wie meine Kolleg:innen bei WhatsApp, nicht finden.

 

Nun gibt es zwei Möglichkeiten, entweder ist das Angebot auf unserer Seite/ in der App fehlerhaft, oder es fehlt irgendwie im unserem System. Muss somit durch eine Fachabteilung geprüft werden. 

Frag da bitte nochmal bei WhatsApp nach, damit die Kolleg:innen das Problem an die Fachabteilung weiterleiten können. 

 

LG Chr1ssy

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Hallo Chr1ssy, 

 

ich habe das mal in WhatsApp weitergegeben.

Bin mal gespannt was kommt bzw. was die mir sagen werden.

So, ich habe nun mit der Technik geschrieben.

 

folgendes wird nun gemacht: "Es wurde eine technische Reklamation zur Klärung erstellt"

 

jetzt heißt es erstmal abwarten. 
Ich werde wieder hier schreiben, wenn die sich wieder gemeldet haben.