1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex in Norwegen macht nur Probleme
Josven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielleicht kann hier jemand helfen. Sind 4 Wochen in Norwegen und haben extra Callya Flex gebucht. Nun funktionierte das Roaming nicht und der Kundenservice hat mit auf Callya Special umgebucht soweit so gut. Nun ist aber das Datenvolumen aufgebraucht und ein Nachladen wie bei Callya Flex ist nur teurer möglich. Somit habe ich mich wieder umstellen lassen, da dies wohl problemlos wieder möglich sein sollte. Pustekuchen... Der Stand aktuell:
a) 35 Euro einfach vom Guthaben abgezogen... Keine Ahnung wofür
b) keine Anrufe mehr möglich (auch nicht Kundenservice)
c) es werden seit gestern mehrmals 15 Euro (bislang 4mal) vom Konto abgezogen, da ich naiverweise die Komfortaufladung nutze. Nur lässt es sich nicht mehr per App oder Anruf beim Kundenservice rückgängig machen...
Eine Ahnung, wie ich das Dilemma lösen kann ohne das Handy komplett abzuschalten? Wäre ich doch nur bei meinem alten Anbieter geblieben. Hätte ich zwar mehr bezahlt, aber am Ende wäre es problemlos und günstiger gewesen...
14 Antworten 14

@Josven

 

na hauptsache es wird jetzt nicht weiter Geld abgezogen bzw. auf die Karte gebucht

 

Alles weitere solltest Du dann mit @Conzi01  klären wenn Sie wieder im Hause ist Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Josven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Conzi01 die anderen Punkte sind noch offen... Leider. Ebenso wurden mir noch Auslands-MB abgezogen, obwohl ich nur in Dänemark, Norwegen und Schweden war?
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Josven, ich habe versucht Dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg Smiley (traurig)

Du erhälst später nochmal einen Rückruf von der Fachabteilung um die Abbuchungen zu klären. Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Josven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Versuche 👍 entweder war ich am Fahren, oder musste unseren Sohn in den Schlaf bringen.... Aber wir kommen noch zueinander @BiancaW

Schon mal dran gedacht, daß Dänemark und Schweden EU-Mitgliedsstaaten sind, Norwegen aber nicht. Können Deine hohen Abbuchungen daherrühren?!