Vielleicht kann hier jemand helfen. Sind 4 Wochen in Norwegen und haben extra Callya Flex gebucht. Nun funktionierte das Roaming nicht und der Kundenservice hat mit auf Callya Special umgebucht soweit so gut. Nun ist aber das Datenvolumen aufgebraucht und ein Nachladen wie bei Callya Flex ist nur teurer möglich. Somit habe ich mich wieder umstellen lassen, da dies wohl problemlos wieder möglich sein sollte. Pustekuchen... Der Stand aktuell:
a) 35 Euro einfach vom Guthaben abgezogen... Keine Ahnung wofür
b) keine Anrufe mehr möglich (auch nicht Kundenservice)
c) es werden seit gestern mehrmals 15 Euro (bislang 4mal) vom Konto abgezogen, da ich naiverweise die Komfortaufladung nutze. Nur lässt es sich nicht mehr per App oder Anruf beim Kundenservice rückgängig machen...
Eine Ahnung, wie ich das Dilemma lösen kann ohne das Handy komplett abzuschalten? Wäre ich doch nur bei meinem alten Anbieter geblieben. Hätte ich zwar mehr bezahlt, aber am Ende wäre es problemlos und günstiger gewesen...