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am 09.05.2018 12:25
a) 35 Euro einfach vom Guthaben abgezogen... Keine Ahnung wofür
b) keine Anrufe mehr möglich (auch nicht Kundenservice)
c) es werden seit gestern mehrmals 15 Euro (bislang 4mal) vom Konto abgezogen, da ich naiverweise die Komfortaufladung nutze. Nur lässt es sich nicht mehr per App oder Anruf beim Kundenservice rückgängig machen...
Eine Ahnung, wie ich das Dilemma lösen kann ohne das Handy komplett abzuschalten? Wäre ich doch nur bei meinem alten Anbieter geblieben. Hätte ich zwar mehr bezahlt, aber am Ende wäre es problemlos und günstiger gewesen...
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am 11.05.2018 11:56

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am 22.05.2018 23:09
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am 23.05.2018 13:49
Hallo @Josven, ich habe versucht Dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg
Du erhälst später nochmal einen Rückruf von der Fachabteilung um die Abbuchungen zu klären. Viele Grüße BiancaW
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

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am 24.05.2018 13:22

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am 25.05.2018 17:19
Schon mal dran gedacht, daß Dänemark und Schweden EU-Mitgliedsstaaten sind, Norwegen aber nicht. Können Deine hohen Abbuchungen daherrühren?!

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