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am 05.05.2018 13:21
Hallo kann es sein das die Nachfüll Option für das Datenvolumen erhöht wurde von 4,99€ auf 8,99€?
Wenn es wirklich der Fall sein sollte, finde ich es echt dreist von Vodafone. Das wäre eine Preiserhöhung um 90%.
Ich bin gewechselt zu Flex, weil ich die Preise echt gut fand aber jetzt nach den Preishammer könnt ich mich echt ärgern dies gemacht zu haben.
Wäre schön wenn sich ein Mitarbeiter von Vodafone dazu äußern könnte
Liebe Grüße
Jolinho
am 05.05.2018 14:51
Hallo Jolinho,
leider gibt es noch keine offizielle Info, ob die Preise korrekt sind oder ob ein Fehler vorliegt. Wir sind an der Prüfung dran und können Dir Anfang kommender Woche genauer Informationen geben. Sollte es ein Fehler sein, bekommst Du natürlich Dein Geld zurück. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank
Sonniges Wochenende
bommel1959
am 05.05.2018 17:32
Ich nutze zwar den Flex nicht mehr aber wenn die neuen Preise tatsächlich gültig sind ist das dann wohl der Todesstoß für den Flex. Vielleicht ja auch gewollt, weil man es technisch einfach nicht hinbekommt? 😛 Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Aber dennoch nicht der geschickteste Schachzug, so oder so...
am 05.05.2018 18:30
06.05.2018 11:49 - bearbeitet 06.05.2018 11:53
Ich glaube nicht an einen Fehler.
Ist es doch komisch, dass weder die Moderatoren eine genaue Aussage treffen können noch dass es öffentlich von der Pressestellekommuniziert wird. Von einigen Seiten wird es lediglich als Fehler kommuniziert der überprüft wird. Komisch ist es nur, dass selbst die Kundenbetreuung der Hotline von diesem neuen Preis spricht und der neue Preis ja sowohl in den AGB in der App schon eingepflegt sind als auch wirklich abgebucht werden.
Ein bisschen merkwürdig für soviel "Zufall". Man versucht wohl Zeit zu schinden bis die Preisänderung wirklich öffentlich gemacht wird.
Finde es schon traurig, dass so ein Konzern es nicht schafft eine einfache App zu programmieren. Schließlich ist der Tarif ohne funktionierende App nicht funktionsfähig, sofern der Kunde neues Volumen buchen möchte. Man sitzt dann auf dem Trockenen.
Ich seh schon wie ich meine CallYa Flex SIM demnächst in den Müll werfen kann, weil es Vodafone wiedermal schafft ungewünschte Kunden abzuschieben.
So aus aus meinen 4 bestehenden Vodafone Produkten am Ende kein einziger übrig geblieben.
06.05.2018 18:11 - bearbeitet 06.05.2018 18:12
Bei dem Durcheinander, das seit Wochen bei der CallYa Flex-App herrscht, kann ich nicht an ein gezieltes Vorgehen glauben, zumal auch MeinVodafone nicht mehr rund läuft.
am 06.05.2018 19:48
Ich denke auch, dass die Preise der Nachbuchoptionen erhöht werden. Jemand hatte auf Twitter einen Screenshot aus der App mit den neuen Preisen veröffentlicht.
Wenn es wirklich so käme fände ich es absolut unverschämt. Eine geringe Preiserhöhung wäre ja noch ok. Aber fast verdoppelt? Das geht wirklich nicht. Dabei läuft die App alles andere als rund und fällt ständig aus. Schade nur, dass ich den Tarif zwei Freunden empfohlen habe Ich bin, was den Flex-Tarif angeht, wirklich enttäuscht von Vodafone.
Ebenso enttäuscht bin ich von der Kommunikation nach außen. Warum informiert man die Kunden nicht in den Social-Media Kanälen über die aktuellen Probleme, d.h. Roaming und App?
Ganz schlecht, Vodafone
am 06.05.2018 20:02
am 06.05.2018 20:46
am 07.05.2018 16:19
Hallo @Maikind2017,
hier handelt es sich um ein bekannten Darstellungsfehler der Flex-App. Unsere Technik ist an der Fehlerbehebung dran
Von einer Preiserhöhung ist nichts bekannt.
Du kannst mir gern deine Handynummer per PN senden, sollten 8,99€ berechnet sein, bekommst Du natürlich eine Korrektur.
Viele Grüße,
AnnikaP