Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
CallYa Tarufwechsel trotz Restlaufzeit
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer
Guten Abend,
ich würde gerne meinen Tarif von CallYa Smartphone Start (3,99 € mtl.) zu CallYa Smartphone Special wechseln lassen. Habe dies über die MeinVodafone App schon probiert, jedoch ändert sich der Tarif erst zum 17.07.2018. Kann ich schon früher in den neuen Tarif wechseln? Verfallen alte Daten- und Gesprächseinheiten dann oder werden diese aufsummiert?
Vielen Dank im Voraus Smiley (fröhlich)
Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo@Benutzer1,

 

Dein Tarif hat eine Laufzeit von 28 Tagen. Nach dem Ablauf kannst Du den Tarif wechseln. Bis dahin nutzt Du weiter das Datenvolumen und die freien Einheiten.

 

Wenn der Tarif gewechselt ist, beginnt das Spiel von vorn. Es beginnen wieder 28 Tage und danach ist ein neuer Tarifwechsel möglich.

 

Ich kann Dir den Tarif vor dem Ablauf wechseln, wenn Du darauf bestehst. Allerdings verlierst Du Dein noch gültiges Datenvolumen und auch die freie Einheiten. Es wird nichts übertragen.

 

Ich hoffe, meine Informationen helfen Dir weiter.

 

Schönen Nachmittag Dir

bommel1959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
SuperUser
Hi @Benutzer1,

der alte Tarif bleibt bis zum 16.07. bestehen, da dieser immer jeweils 4 Wochen gilt. Es kann nicht vorher gewechselt werden. Zum 17.07. startet dann der neue Tarif CallYa Smartphone Special Tarif.

Nicht aufgebrauchte Inklusivleistungen verfallen. Es wird nichts aufsummiert.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Gibt es keine Möglichkeit vorher zu wechseln? Kann Vodafone da vorher einen Wechsel durchführen?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Benutzer1; nein, ein vorzeitiger Wechsel ist nicht möglich.

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Dann würde ich den Wechsel gerne wieder stornieren und im Tarif CallYa Smartphone Start bleiben. Danke
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Stop! 17.07. War Fake News von der Mein Vodafone App, wenn es sich zum 08.07. ändert, kann alles so bleiben wie es ist. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

In dem Fall alles gut? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo@Benutzer1,

 

Dein Tarif hat eine Laufzeit von 28 Tagen. Nach dem Ablauf kannst Du den Tarif wechseln. Bis dahin nutzt Du weiter das Datenvolumen und die freien Einheiten.

 

Wenn der Tarif gewechselt ist, beginnt das Spiel von vorn. Es beginnen wieder 28 Tage und danach ist ein neuer Tarifwechsel möglich.

 

Ich kann Dir den Tarif vor dem Ablauf wechseln, wenn Du darauf bestehst. Allerdings verlierst Du Dein noch gültiges Datenvolumen und auch die freie Einheiten. Es wird nichts übertragen.

 

Ich hoffe, meine Informationen helfen Dir weiter.

 

Schönen Nachmittag Dir

bommel1959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Vielen Dank für Eure Mühe Smiley (fröhlich) !! Ist man von anderen Anbietern so nicht gewohnt, in der Mein Vodafone App war scheinbar ein Anzeigefehler. Habe nun per SMS bestätigt bekommen, dass sich der Tarif bereits am 08.07. ändert. Von daher alles gut Smiley (zwinkernd) Falls es dennoch Schwierigkeiten gibt, melde ich mich nochmal.
Besten Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ok. Dann mache ich hier mal zu.
Mehr anzeigen