1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Smartphone Special, nur 100 MB Daten
eutinger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin Anfang Juni zu Vodafone gewechselt. Leider funktioniert nichts wie versprochen:

1. Ich habe nur 100 MB Daten (anstatt 1,5 GB), 

2. Das Startguthaben in Höhe von 40 EUR wurde mir nicht gutgeschrieben (Rufnummermitnahme)

3. Ich habe selbst 25 EUR über mein Bankkonto aufgeladen, leider kann ich das nirgends sehen

4. LTE max gibt es anscheinend nicht, ich dümple so bei allerhöchstens 7-8 MBit/s, egal wo ich mich befinde (Stadt, Land, Ausland)

5. Mein Guthaben wird nicht verwendet, die Monatspauschale von 9,99 EUR wurde bis jetzt nicht abgebucht. Ich wurde heute per E-Mail aufgefordert aufzuladen, obwohl ich genug Guthaben habe.

Hat jemand ähnliche Probleme? Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @eutinger,

es scheint, dass deine SIM-Karte nicht korrekt eingestellt wurde. Hier kann ein Anruf bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 helfen, die die Karte prüft und ggf. neu initialisiert/einstellt.

Halte und auf dem Laufenden. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @eutinger,

es scheint, dass deine SIM-Karte nicht korrekt eingestellt wurde. Hier kann ein Anruf bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 helfen, die die Karte prüft und ggf. neu initialisiert/einstellt.

Halte und auf dem Laufenden. 🙂

Danke @Mav1976

Ich habe mit der Hotline telefoniert, der Mitarbeiter war sehr nett und kompetent und nach ein paar Minuten waren alle Probleme behoben! 🙂

Da hat wirklich etwas nicht gestimmt mit der Einstellung meiner SIM-Karte. Bin jetzt sehr gespannt auf das Vodafone-Netz! 😉

Schön dass es jetzt klappt.

Dann mache ich hier mal zu.