Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 20:13
Hallo erst mal, bin neu hier 🙂
Habe leider das selbe Problem wie einige andere auch.
Hatte mir am 02.05. die CallYa Freikarte Smartphone Special mit Rufnummer Mitnahme bestellt.
(Email mit Postcoupon gleich erhalten).
Am 05.05. die Identifikation über PostIdent gemacht.
Und auch gleich die Mail bestätigung, dass alles geklappt hat und man mir meine Simkarte in den nächsten 2-5 Tagen zuschickt.
Leider habe ich bis heute noch nichts erhalten.
Aufgrund ded Feiertags (10.05) hatte ich etwas länger gewartet.
Da mein alter Vertrag bei O² aber bereits am 29.04 auslief, bin ich derzeit auch telefonisch nicht mehr zu erreichen, bzw. kann nicht telefonieren.
O² hat mir zwischenzeitlich sogar eine Prepaidkarte zugeschickt, nun wollte ich ja aber eigentlich wegen der besseren Netzabdeckung gerne wechseln. 😕
Könnte man mir bitte umgehend eine neue Karte zuschicken?
MfG Chrysalis
am 15.05.2018 20:18
@Chrysalis@ schrieb:
Könnte man mir bitte umgehend eine neue Karte zuschicken?
Da das Forum weder ein Echtzeit-Chat noch eine 24/7-Kundenbetreuung ist, könnte hier auf Grund der Dringlichkeit ein Anruf bei der Kundenbetreuung der sinnvollere Weg sein.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.05.2018 13:57
Hallo @Chrysalis,
gern helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sobald ich diese habe, prüfe ich, wie der Stand der Dinge ist.
Viele Grüße
Woiti
am 17.05.2018 16:31
am 18.05.2018 10:59
Hallo @frodobeutling,
gern helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sobald ich diese habe, prüfe ich, wie der Stand der Dinge ist.
Viele Grüße
Woiti
am 19.05.2018 19:21
Nachdem ein gewisser "Ritter irgeendwer" schlau daher geschrieben hat und meinen versehentlich doppelten
eingestellten Anliegen / Beitrag gelöschthat, ansatt eine Lösung anzubieten (wenn ich jeden Tag in solchen Foren unterwegs wäre würde ich mich sicherlich auch leichter tun. Ansonsten ist das hier für ein "älteres Baujahr" hier schon eine Herausforderung. sich zurecht zu finden. Es ist nicht alles so selbstverständlich wie für den Herrn Ritter irgendwer!!
Und deshalb stele ich mein Problem / Anliegen noch einmal ein da dieses immer noch nicht gelöst wurde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis "Herr Ritter irgendwer"
am 17.05.2018 16:31