abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex - Rechnung für Check24.de benötigt
MyAvatar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin neu bei CallYa Flex und benötige eine Rechnung als Nachweis für eine Vermittlungsgutschrift über Check24. Leider konnte ich nirgendwo die Möglichkeit finden eine Rechnung als Nachweis auszudrucken.

Wer kann mir da helfen?

Eine einmalige Zusendung via email würde vollkommen ausreichen.

Vielen Dank im Voraus...

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es gibt in dem Sinn keine Rechnung für CallYa - was du benötigst wäre der Aufladenachweis (gibt's über die Hotline), ggfs. auch der Ausdruck von der Aufladung, auf der die Telefonnummer genannt wird.

Ergänzend zur Aufladebestätigung sei anzumerken, dass ein Screenshot der ersten Aufladung ebenfalls ausreicht, wie diesem alten Thread zu entnehmen ist (siehe speziell den letzten Absatz).

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/CallYa-%C3%BCber-Check24-Anschlie%C3%9Fender-Wechsel-in-d...

Und wo finde ich diese Aufladebestätigung? Ich habe bisher nur SMS bekommen, in denen drin stand, dass mein Vertrag wieder aufgeladen wurde.

doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@MyAvatar,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann können wir Dir eine Callya Statement/ Aufladebestätigung zusenden.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Scheinbar hat Check24 jetz doch den Screenshot von meinem Handy akzeptiert, der die SMS-Aufladeinfos zeigt. Ich gehe mal davon aus aus, dass dieser Punkt erledigt ist. Ich habe aber noch Fragen zur Gutschrift der 50 EUR für die Rufnummernportierung. Muss ich das seperat beantragen, oder kommt es automatisch?

@MyAvatar  schrieb:

(...) Ich habe aber noch Fragen zur Gutschrift der 50 EUR für die Rufnummernportierung. Muss ich das seperat beantragen, oder kommt es automatisch?

50,- €? Wer hat diese denn zugesichert? Bei VF gibt's nur 25,- € Wechselprämie.

Wenn das Check24 war, dann musst du dich an diese wenden. 

stimmt, es sind wirklich nur 25 EUR. Mein Fehler ;-). Aber auch diese habe ich von Vodafone noch nicht bekommen. Wie muss ich da vorgehen?

Die sollte nach Aktivierung der SIM-Karte innerhalb von 48h automatisch aufgebucht werden.

Ansonsten kann dir hier die Kundenbetreuung helfen. Den MitarbeiterInnen einfach kurz erläutern, um was es geht und um Gutschrift der 25€ Wechselprämie bitten. Diese sehen ja, dass du gewechselt bist und sollten die Aktion auch kennen. 🙂