Call ya digital bestellung und aktivierung absoluter mist
Ams2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich bin ein wenig irritiert. Ich wollte von einen anderen Anbieter zu callya digital wechseln.Laut emails und Status Verfolgung war alles in Ordnung. Heute Nacht klappte die Portiering reibungslos. Nur stell ich fest das ich nicht wie gewünscht im Callya digital Tarif bin und nur call ya Talk und SMS. Meine SMS an die callya digital Kundenbetreunug wurden mir vom Guthaben abgezogen.anwort erhielt ich keine!!! Laut callya Hotline bin ich kein callya digital kunde und soll nochmal meinen Personalausweis und die Bankkarte in Kopie schicken. Das ist doch Quatsch bei Bestellung wurde alles online per Video identifiziert geprüft und ein lastschriftmandat wurde auch erteilt. Bin mit meiner Frau zu ihnen gewechselt und bei ihr genau der gleiche Kappes. Was soll der mist!!! 
20 Antworten 20

Bei mir läuft auch nichts .Kann schon den ganzen Tag mein Smartphone unterwegs nicht nutzen. Hotline hilft nicht weiter,whatsapp service antwortet nicht.Ist ja ein toller Service 😤,aber guthaben für sms wurde natürlich abgebucht