- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.05.2018 14:27
nach längerem Vergleich verschiedener Angebote, habe ich mich für den CallYa Smartphone Special Tarif entschieden.
Bei der Bestellung gab es jedoch bereits zwei Mal, auf Seiten meines aktuellen Anbieters wegen der Rufnummermitnahme Probleme, weswegen ich bis jetzt nur zwei Briefe mit einer Fehlermeldung erhalten habe.
Jetzt sind die Komplikationen mit meinem jetzigen Anbieter aus der Welt geschafft, ich kann aber keine Karte mehr bestellen, weil ich „die Mindestanzahl an Kartenbestellungen erreicht habe“.
Hilfe? 😅 Ich möchte doch einfach nur eine Karte bestellen...
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.05.2018 17:39
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.05.2018 19:32
Hallo @AndreasF1,
Du bist neu hier in unserer Community? Dann erst einmal herzlich Willkommen
Wenn die Anfrage mehrfach gestellt wird, bekommt man leider diese Meldung. Die Anzahl der Bestellung ist nämlich begrenzt.
Damit ich Dir aber helfen kann, schicke mir bitte eine Rückrufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sobald ich Sie habe, melde ich mich bei Dir
Viele Grüße
Woiti
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2018 20:09
Hallo @AndreasF1,
hast Du es mal mit einer anderen/alternativen eMail Adresse versucht, die Du in der Bestellmaske hinterlegen musst?
Lieber Gruß
Conzi01