1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung CallYa Smartphone Special
AndreasF1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
nach längerem Vergleich verschiedener Angebote, habe ich mich für den CallYa Smartphone Special Tarif entschieden.
Bei der Bestellung gab es jedoch bereits zwei Mal, auf Seiten meines aktuellen Anbieters wegen der Rufnummermitnahme Probleme, weswegen ich bis jetzt nur zwei Briefe mit einer Fehlermeldung erhalten habe.
Jetzt sind die Komplikationen mit meinem jetzigen Anbieter aus der Welt geschafft, ich kann aber keine Karte mehr bestellen, weil ich „die Mindestanzahl an Kartenbestellungen erreicht habe“.

Hilfe? 😅 Ich möchte doch einfach nur eine Karte bestellen...
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@AndreasF1, dann warte bis sich ein Moderator hier einklinkt und sich das intern anschauen kann. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Woiti
Ex-Moderator:in

Hallo @AndreasF1,

Du bist neu hier in unserer Community? Dann erst einmal herzlich Willkommen Smiley (fröhlich)

Wenn die Anfrage mehrfach gestellt wird, bekommt man leider diese Meldung. Die Anzahl der Bestellung ist nämlich begrenzt.

Damit ich Dir aber helfen kann, schicke mir bitte eine Rückrufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sobald ich Sie habe, melde ich mich bei Dir

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Conzi01

Hallo @AndreasF1,

hast Du es mal mit einer anderen/alternativen eMail Adresse versucht, die Du in der Bestellmaske hinterlegen musst?

Lieber Gruß Smiley (fröhlich)

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund