Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2019 04:36
Schon wieder kann angeblich der Betrag von 20€ nicht automatisch abgebucht werden. Ich bin extra zu CallYa Digital gewechselt, um nicht mehr manuell aufladen zu müssen. Was ist denn da los? Letzten Monat musste ich angeblichvnur noch einmal aufladen und dann klappt es automatisch. Habe gerade diese SMS erhalten:
CallYa Digital: Den Basispreis von 20,00 Euro konnten wir nicht abbuchen. Lad bitte Dein Guthaben in Deiner App oder unter 22922 wieder auf. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
GigaKombi CallYa: Den Basispreis von 0,00 Euro haben wir abgebucht. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2020 20:51
Vielen Dank für Ihre Eingabe.
Ihr Anliegen wurde an den Verbraucherservice Telekommunikation der Bundesnetzagentur weitergeleitet.
Die Bearbeitungsreihenfolge und die gesamte Bearbeitungsdauer richten sich nach Ihrem konkreten Anliegen. Innerhalb der folgenden Arbeitstage erhalten Sie zunächst eine Eingangsbestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.
Die Vorgangsnummer benötigen Sie für Nachträge bzw. für spätere Nachfragen.
am 11.07.2020 09:47
Hi Killersohn,
verstehe, dass Du Dich ärgerst.
Doreen hat Dir ja gestern früh bereits eine Antwort per PN geschickt, die Korrektur vorgenommen und sich entschuldigt.
Schade, dass Du dennoch den Weg über die Bundesnetzagentur gewählt hast. Es ist natürlich Dein gutes Recht.
Wünsche Dir trotz des Ärgers ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Norman
11.07.2020 09:49 - bearbeitet 11.07.2020 09:52
Hi Norman,
vielen Dank.
Die Antwort von Doreen konnte ich leider jetzt erst finden.
Entschuldigt bitte das Vorgehen, aber seit rund einem Jahr kämpfe ich mit dem Problem. Das macht halt absolut keinen Spaß mehr.
Lg Sven