1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladen durch Überweisen
Peter-K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte meine Calya Karte monatlich durch Überweisung aufladen, ohne einem dritten dem ich meine Pin für mein Konto geben soll.

Geht das nicht direkt an Vodafone?

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
5 Antworten 5
freilinger
Mastermind
Mastermind

Hallo @Peter-K ,

 

wieso es Vodafone einem so schwer macht, weiß ich nicht. Bei Lidl (Vodafone) geht es ja auch ohne Probleme. Und dass man in der Vergangenheit so viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass man deshalb jetzt Klarna zur Authentifizierung verwendet kann ich mir nicht vorstellen.

 

Vielleicht hilft Dir ja dieser Thread hier weiter:

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Aktivierung-der-Komfort-Aufladung-ohne-Sofort%C3%BCberweisung/td...

 

Dort wurde anscheinend eine Lösung gefunden und auch Tipps gegeben. 

 

Gruß

Hallo freilinger, 

Danke dir, der Thread ist schon älter, darum wohl nicht ganz zu ende gelesen. Aber im Januar kam ein neuer Anhang und ein Link zu einer Konto Nr. dazu. 

Die hatte ich nirgends bei Vodafone gefunden.

Gruß

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Peter-K,

die im Thread hinterlegte Lösung und Bankverbindung ist weiterhin gültig.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Aktivierung-der-Komfort-Aufladung-ohne-Sofortüberweisung/m-p/169...

Danke

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Peter-K ,

wie von Mav1976 richtig verlinkt, kannst Du als Direktkunde von Vodafone Deine CallYa-Karte mit Guthaben auch per Dauerauftrag aufladen.

Hier nochmal zur direkte Übersicht die Bankdaten von uns:

Deutsche Bank AG Düsseldorf
BIC: DEUTDEDDXXX
IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00  

Als Betreff bitte unbedingt die betreffende CallYa-Rufnummer angeben.

Da von Dir schon als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!