am 28.12.2019 14:41
Guten Tag liebe Vodafone Community,
ich habe Meiner Mutter zu Weihnachten ein neues Smartphone geschenkt und nun braucht sie eine Nano-Sim.
Das Problem ist, dass die noch eine alte D2 Mannesmann Karte hat und ich die Rufnummer nicht in MeinVodafone hinzufügen kann. Ich war schon in einem Vodafone Shop und dort sagte man mir ich soll bei der CallYa anrufen. Habe bei der CallYa Hotline angerufen und dort sagte mir das diese Karte angeblich über ein Partnerunternehmen (Drillisch AG) laufen würde. Meine Mutter ist aber tagtäglich im Vodafone-Netz angemeldet und hat auch zur Zeit den Vodafone CallYa Smartphone Special-Tarif. Alle SMS kommen auch direkt von Vodafone. Die Karte existiert seit gut 20 Jahren und hat die Vorwahl 0174. Auf der Sim-Karte steht D2 Mannesmann, kein Debitel oder sonstwas.
Nach so einer langen Zeit will meine Mutter natürlich auch keine neue Nummer.
Wir brauchen eine Nano-Sim.
Ich seh in dem ganzen Chaos langsam nicht mehr durch. Hat jemand irgendwelche Ideen?
Vielen Dank schonmal 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2020 13:06
Hallo ad176,
ich habe Dir auch gerade schon dazu via PN geantwortet.
Viele Grüße
Heike
am 28.12.2019 14:53
29.12.2019 17:30 - bearbeitet 29.12.2019 17:30
Hallo ad176,
wenn Du möchtest, prüfe ich gerne, wo die Karte Deiner Mutter registriert ist.
Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 20.01.2020 15:37
Hey, entschuldigt für die späte Rückmeldung.
Leider ist die PUK nach den paar Jahren unauffindbar 😞
am 20.01.2020 16:43
@HeikeF irgendwie kann ich dir keine PN schicken, da kommt immer als Fehlermeldung: "Bei einem oder mehreren dieser Mitglieder sind private Nachrichten nicht aktiviert. Hinweis: Die ungültigen Nicknamen wurden von der Empfängerliste gestrichen."
am 20.01.2020 17:17
Hallo ad176,
bitte versuch es jetzt erneut. Sollte nun auch klappen. 🙂
Viele Grüße
Heike
am 20.01.2020 18:55
@HeikeF müsstest was im Postfach haben 😉
am 21.01.2020 13:06
Hallo ad176,
ich habe Dir auch gerade schon dazu via PN geantwortet.
Viele Grüße
Heike
am 23.01.2020 11:55
Hallo ad176,
danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast.
Ich schließe diesen dann jetzt auch wieder.
Viele Grüße
Heike