Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2023 16:34 - zuletzt bearbeitet am 06.03.2023 09:12 von akoch
Hallo, seit Tagen habe ich kein Netz in Pfalzgrafenweiler, sollte bis Anfang nächste Woche nicht besser werden, erfolgt eine Androhung auf die fristlose Kündigung, da die Vertragsdetails nicht eingehalten werden!!!
Und kommt mir nicht mit Handy ausschalten, Simkarte entnehmen oder sonst was. Seit Jahren war hier Empfang und jetzt ist er plötzlich weg. Alle D2-Netz Nutzer sind betroffen!!!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2023 07:04
@vogtlandschwabe @Felix37 @gorilla71
Station ist seit gestern 21 Uhr wieder on Air.
Es sollten keine Probleme mehr bestehen.
Bitte prüfen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.03.2023 10:02
Hallo Felix37,
ich habe mir den Bereich mal angeschaut.
Aktuell findet ein Umbau am Standort statt. Voraussichtliches Ende ist der 09.03.2023.
Viele Grüße
Sibo01
am 04.03.2023 13:52
Liebe Vodafone Kundenbetreuung,
mir wurde auf Nachfrage der Termin 02.02.2023 23:00 Uhr als Ende genannt. Wenn das jetzt noch bis zum 07.03. so weitergehen soll finde ich das schon ein starkes Stück. Außerdem hätte man die betroffenen Kunden mit Wohnsitz in Pfalzgrafenweiler im Voraus informiernen können.
am 06.03.2023 09:04
Station ist nach den geplanten Arbeiten noch offline.
ist in Arbeit mit Z_SRM18046190A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.03.2023 19:32
Hat schon wieder jemand Netz? Der 9.3. Ist nun auch schon fast vorbei und noch immer kein Netz. In der Störungskarte wird Pfalzgrafenweiler nicht angezeigt
am 10.03.2023 07:04
@vogtlandschwabe @Felix37 @gorilla71
Station ist seit gestern 21 Uhr wieder on Air.
Es sollten keine Probleme mehr bestehen.
Bitte prüfen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.03.2023 09:14
Da gelöst > hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!