Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 09:53
Hallo,
habe über Check24 einen CallYa Flex Vertrag abgeschlossen. Um das Cashback von 25 Euro zu erhalten, brauche ich einen Nachweis von Vodafone, daß ich die Option (500 MB/50 Einheiten) für 4,99 Euro aktiviert habe und daß das Geld von meinem Guthaben abgebucht wurde.
Ich bitte Sie mir einen solchen Nachweis zukommen zu lassen.
Vielen Dank und einen angenehmen Tag.
Vedananda
18.03.2019 12:30 - bearbeitet 18.03.2019 12:32
Hi @Vedananda,
der Screenshot der Aufladung reicht Check24 als Nachweis aus. Siehe auch hier bestätigt durch einen anderen User.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-%C3%BCber-Check24-Anschlie%C3%9Fender-Wechsel-in-den-Spec...
am 18.03.2019 12:55
Hallo Mav1976,
danke für die schnelle Antwort. Durch meine Rufnummernmitnahme waren bei der SIM-Aktivierung schon 25 Euro von Vodafone auf meinem Konto drauf. Ich mußte allerdings jetzt, um den Cashback zu erhalten nocheinmal mindestens 15 Euro aufladen. Wie Du erwähnt hast, erst dieser Beleg berechtigt zum Cashback. Es spielt keine Rolle ob schon Guthaben auf der SIM-Karte drauf ist ! (siehe Anhang).
Aber jetzt die andere Frage: Gibt es bei CallYa Flex die Möglichkeit Verbindungsdaten einzusehen ??
18.03.2019 15:48 - bearbeitet 18.03.2019 15:50
Richtig, du musst mindestens 15 € aktiv selbst aufladen. Startguthaben zählt nicht als eigenes Geld. Es ist nur eine Promo von VF.
Und hier akzeptiert Check24 dann auch den entsprechenden Screenshot bzw. den Kontoauszug, wenn nötig. Das hat der User im verlinkten Thread ja selbst bestätigt.
@Vedananda schrieb:
(...)
Aber jetzt die andere Frage: Gibt es bei CallYa Flex die Möglichkeit Verbindungsdaten einzusehen ??
Eine Art EVÜ gibt es bei CallYa generell nicht. Bei CallYa Flex meine ich schon einige Screenshots gesehen zu haben, dei eine Art Auflistung der Beträge gemacht haben, welche z.B. für SMS etc. verbraucht wurden.
Ansonsten gibt es lediglich eine Aufladebestätigung (nicht zu verwechseln mit mtl. Rechnungen), die über die Kundenbetreuung für das Konto eingerichtet werden kann und monatlich dann per Post versendet wird.