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Lösung
am 29.09.2018 12:00
am 30.09.2018 13:51
Hey @Olum1701,
Dein Satzbau ist etwas verwirrend und nicht ganz eindeutig!
Was kann die Community für Dich noch tun, wenn Du schon beim Kundendienst angerufen hast?
Die 90Gb buchst Du Dir selber über die MeinVodafone App, das geht nicht automatisch.
Jetzt sind die 90Gb und die 4Gb verbraucht, richtig?
Mit welchem Grund wird das Guthaben nicht umgebucht?
Gruß
am 30.09.2018 15:59
am 30.09.2018 16:38
Hey @Olum1701,
mh das ist doof... Das klingt so für mich, als wären die 90Gb gar nicht richtig aktiviert worden und deshalb hat es die 4Gb von Deinem Tarif gezogen.
Habe ich so noch nicht gehört, das es einem mindest Betrag für eine Umbuchung geben muss.
Der Sache sollte sich ein MOD annehmen.
Gruß
am 30.09.2018 16:47
am 30.09.2018 16:51
Hey @Mav1976,
ich habe das so verstanden, das Restguthaben von einer gesperrten Sim-Karte umgebucht werden sollte und das ist verweigert worden, wegen betrag zu gering.
Gruß
am 30.09.2018 16:56
am 30.09.2018 17:22
am 01.10.2018 01:56
am 01.10.2018 14:37
@Olum1701,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123