Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 11:43
Hallo,
ich bekomme in der "Mein Vodafone App" unter Angebote das GigaKombi CallYa Geschenk 500MB (weil auch Festnetzkunde) ständig angeboten. Jedoch beim "Jetzt kostenlos aktivieren" kommt die Info "Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Habs schon über einen längeren Zeitraum immer wieder mal probiert. Es kommt jedoch immer nur die besagte Info.
Wie komme ich dann zu diesem Geschenk?
am 14.08.2018 12:46
Hallo @Hans05,
wenn das über die App nicht funktionieren will, kann ich das umgehend erledigen für Dich. 🙂
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 14.08.2018 14:20
am 14.08.2018 14:26
am 14.08.2018 14:46
Hallo@Hans05,
schick mir mal die Rufnummer per PN. Ich schau es mir an und bin sicher, wir finden eine Lösung
Viele Grüße
bommel1959
am 14.08.2018 14:51
Ist das nicht alles öffentlich hier? Will da nicht meine Rufnummer preisgeben.
14.08.2018 19:06 - bearbeitet 14.08.2018 19:06
@Hans05@ schrieb:
Ist das nicht alles öffentlich hier?
Genau deswegen haben @Ramona und @Grautvornix auch um die Zusendung einer Privatnachricht gebeten und nicht darum, persönliche Daten ins Forum zu schreiben.
PN an @Grautvornix PN an @bommel1959 Aber bitte nicht beiden gleichzeitig schreiben!
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 22.08.2018 08:15
Leider immer noch nichts passiert!
am 22.08.2018 10:27
Hi @Hans05,
hattest Du überhaupt eine PN geschickt? Die Kollegen sind natürlich nicht immer da. Kannst es gern noch einmal mit mir versuchen, also bitte Deine Rufnummer per PN an mich
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.