
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2020 20:26
Ich kann auf meiner AppleWatch5 keine eSim einrichten, da eine Mitarbeiterin eines hiesigen Vodafone-Shops 3x den falschen Pin eingegeben hatte. Ich nutze die Watch in Verbindung mit einem Iphone 11pro. Ich bitte um Hilfe zur Entsperrung der Pin-Eingabe.
I
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2020 20:44
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2020 14:10
Ich glaube, hier geht es eher um die ePIN, nicht um die Geräte-PIN. Die ePIN kann nur vom Vodafone-Support zurückgesetzt werden. Also am Besten einfach mal kurz die 1212 anrufen und dort nachfragen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2020 19:35
Wie im Betreff genannt, geht es um die eSim. Ich kann keinen neuen Pin für die Freischaltung der eSim eintragen. Die 1212 habe ich x-Mal angerufen. Mehrfach war ich in Vodafone-Shops. Keiner hat die Blockierung wegbekommen. Ich brauche Hilfe von einem Fachmann.
