abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anklopfen lässt sich nicht aktivieren iPhone SE
Bengson
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

ich habe seit Samstag einen Young M Vertrag (Neuvertrag kein DC Wechsel). Nun wollte ich wie auch vorher bei meinem alten Callya Tarif wieder das anklopfen nutzen. Doch bei meinem iPhone ist wie bei vielen anderen hier im Forum das selbe Problem festzustellen das die option in den einstellungen Grau hinterlegt ist. Der versuch per GSM Codes die option zu aktivieren klappt leider auch nicht. Ich bekomme dann die Meldung: "Fehler beim Ausführen der Anforderung Unbekannter Fehler".

 

Nebenbei ist noch aufgefallen das meine rufnummer dem angerufenen übermittelt wird (soll auch so sein), die option im iPhone aber ausgeschaltet ist und wenn ich sie an schalte, dann beim wiederaufrufen der option sie direkt als augeschaltet angezeigt wird.

Ich mag Käsekuchen und Anime.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bengson,

 

das freut mich zu lesen. Smiley (überglücklich)

 

Magst Du Deinen Post noch als "Gelöst" markieren? Dann können wir hier abschließen.

 

Natürlich bist Du jederzeit herzlich willkommen hier im Forum.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Können Sie die Simkarte in einem anderen Handy testen und dann berichten, ob es dort auch so ist?

Also, ich habe es gerade über mein altes Android probiert.. dort bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung. Somit liegt das Problem wohl nicht am iPhone.

Ich mag Käsekuchen und Anime.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann wissen wir, woran es liegt. Vielen Dank.

 

Es wird sich bestimmt bald ein Moderator melden. Der schaut sich die Sache an und kann, falls ein Kartendefekt vorliegt, die Karte tauschen.


@Gelöschter User@  schrieb:

Dann wissen wir, woran es liegt. Vielen Dank.

 


Und wo dran liegt es jetzt?

 

Was steht denn als rückmeldung wenn du  *#43# eingibst @Bengson?

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Bengson
Digitalisierer
Digitalisierer
Das habe ich doch bereits im ersten Beitrag geschrieben. Also das iPhone gibt Meldung: Fehler beim Ausführen der Anforderung Unbekannter Fehler
Ich mag Käsekuchen und Anime.
Ah sorry, hab ich übersehen.

Man kann Anklopfen systemseitig tatsächlich sperren. Die/Der Kundenbetreuer/in sieht das manchmal nicht direkt.

Diese sperre wird bei dir gesetzt sein. An der SIM liegt das eher nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bengson,

 

ich schaue mir das gerne bei Dir anSmiley (fröhlich)

Bitte sende mir dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Ich melde mich dann wieder bei Dir

 

Danke und Gruß

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@St3ffi@  schrieb:

Hallo Bengson,

 

ich schaue mir das gerne bei Dir anSmiley (fröhlich)

Bitte sende mir dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Ich melde mich dann wieder bei Dir

 

Danke und Gruß

Steffi

 


Hallo Steffi,

 

habe dir eben eine PN geschickt.

 

Gruß

Bengson

Ich mag Käsekuchen und Anime.
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bengson,

 

da St3ffi momentan im Forum nicht aktiv ist, übernehme ich einmal. Smiley (fröhlich)

 

Bitte prüfe, ob das Anklopfen nun bei Dir funktioniert.

Ebenso solltest Du jetzt die Rufnummernübermittlung ein- und ausschalten können und die Einstellung sollte bestehen bleiben.

 

Gib uns bitte nochmal eine kurze Rückmeldung, ob es funktioniert.

 

Hab einen schönen Tag! Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!