TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Hi zusammen,nachdem wir einen schweren Kellerbrand hatten, ist im gesamten Haus das Netz ausgefallen - seit Silvester. Nach mehreren Tickets und unzähligen Anrufen und Technikerbesuchen, nicht nur bei mir, auch meinen Nachbarn, ist der Kasten nun noc...
Hallo,Ich benutze der Zeit einen homespot ticket 2monaten abo. (2gerät)•Iphone•IpadDie beiden verbindung sind seit ungefähr 3 Wochen exstrem langsam - I konnte gar nix surfen oder was machen.Jeder 15Min verschwunden oder wenn es einen signal gibt ,to...
While registering in Hotspot flat Service i used wrong address so i'm not using the service and due to none email or phone confirmation i didn't know it was activated. I'm already using another one and I want to delete not used one but don't know how...
Hallo. Kann bei mir bitte jemand mal prüfen, welchen Status im Deezer Abo ich aktuell habe?in der mein Vodafone App steht.am 21.07.2021 verlängert es sich. In der Deezer App läuft Ende Januar premium aus. was gilt nun?!?
Der Hotspot den ich normalerweise nutze ( HH-2-4823372 ) verschwindet täglich und taucht dann wieder auf,genauer gesagt, er ist meistens erst ab 16 bis 18 verfügbar (sonst taucht er in meinen verfügbaren Netzwerken nicht auf) und wenn ich morgens auf...
Hallo zusammen, Ich habe versucht mir ein Wochen Hotspot ticket zu kaufen. Jedoch wenn ich auf "jetzt verbindlich kaufen" drücke ,komme die Fehlermeldung "Transaction failed System error (999.9999). Ich wollte über Paypal zahlen. Auch wenn ich ein an...
Von meinem Firmenhandy (D1) kommen weitergeleitete Anrufe auf mein Privathandy (Vodafone) nicht an. Gebe ich auf dem Firmenhandy (D1) eine andere Rufnummer in die Weiterleitung ein, funktioniert dies Problemlos, auch zu anderen Nummern. Nur zu meinen...
Hallo zusammen Habe ein Problem mit wifi calling es geht bei mir nicht. Habe ein Samsung Galaxy S20 FE davor Huawei P20 bei beiden geht's nicht.Bei meinem Sohn IPhone 6 glaub ich geht's.Im Vertrag freigeschaltet.Kann es am Zuhause Bereich liegenRoute...
Halloseit Tagen konnte ich mir das schwindende Datenvolumen nicht erklären aber jetzt bin ich mir sicher. Apps, die in meinem aktivem Videopass enthalten sind, nutzen das "normale" Datenvolumen. Die Volumenanzeige für den Pass in der MeinVodafone App...
Hallo, ich habe ein Wochenticket gekauft jedoch kann ich mich auf meinem MacBook Pro (2017) nicht mit diesem Account anmelden. Kann mir jemand helfen ?Gruss R