abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass verbraucht Datenvolumen
BelaFarinRod
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
seit Tagen konnte ich mir das schwindende Datenvolumen nicht erklären aber jetzt bin ich mir sicher. Apps, die in meinem aktivem Videopass enthalten sind, nutzen das "normale" Datenvolumen. Die Volumenanzeige für den Pass in der MeinVodafone App geht bei "genutzt" auch nicht höher. Alle Apps sind auf aktuellem Stand.

 

Könnte da vielleicht bitte mal wer nachschauen.
Beste Grüße und schon mal ein Danke im voraus.

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BelaFarinRod,

 

welche App´s benutzt Du denn im Pass?

Sende mir gerne eine PN mit Mobilfunknummer und Kundenkennwort und betroffene App.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

mir ist heute ähnliches bei mir aufgefallen.

In den letzten Jahren ist es mir auch schon mehrfach bei verschiedenen Apps aus dem Videopass aufgefallen.

Ich hatte das Gefühl die letzten male, als ich den Fehler gemeldet habe, wurde mir einfach Datenvolumen gutgeschrieben statt versucht den Fehler zu finden.

 

Grüße