1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann meinen mobilfunkvertrag nicht anmelden und werde gleich verrückt
rose8
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor circa 2 Stunden habe ich beschlossen mir die Vodafone-App runterzuladen,damit ich sehen kann,wie viel Datenvolumen ich schon verbraucht habe und wie viel ich noch übrig habe.Es gibt nur ein Problem und das ist absolut lächerlich.Ich drücke also auf den Mobilfunkvertrag um ihn hinzuzufügen und gebe meine Nummer ein.Nun müsste ich nur noch den Sicherheitscode gegen künstliche Intelligenz und Roboter(ihr wisst schon welchen ich meine)eingeben.So sitze ich nun schon seit zwei Stunden auf meinem klapprigen Klappstuhl auf dreckigem Campingsboden und versuche den verschissenen Sicherheitscode einzugeben.Ich habe ihn schon angehört und richtig eingegeben und schon richtig abgeschrieben,jedoch zeigt mir die Website JEDES MAL an dass irgendwas “nicht stimmt”.Meine Nummer ist richtig eingegeben also das kann’s nicht sein.Nun denn,entweder bin ich technikaffin und abgrundtief dumm,oder aber diese App nimmt mich schon 2 Stunden meines Lebens hopps und nimmt mir meinen Lebenswillen langsam und grausam.Falls jemand weiß woran es liegt,es wäre äußerst nett deine Weisheit mit mir zu teilen..(helft mir💔)

*** @rose8 Beitrag von Plauderecke nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Nutze einfach in der "MeinVodafone" App die automatische Login Methode!

Ja Mann aber das wird bei mir gesperrt weil ich meine Nummer falsch eingegeben habe und es ist immernoch gesperrt, sogar nach mehr als 24h.😃🔫

Hi @rose8,

was heißt gesperrt? Für den automatischen Login musst du lediglich die mobilen Daten verwenden und kein WLAN. 

Die App erkennt dich dann anhand deiner Rufnummer der SIM-Karte/eSIM automatisch. 

Lösche am besten den Cache und die Daten der App, starte das Telefon neu und nutze ausschließlich die mobilen Daten für den Login!