Frage
Antwort
Lösung
am
02.03.2019
18:30
- zuletzt bearbeitet am
02.03.2019
18:45
von
HeikeF
Wusste nicht wohin damit. Ich bin sooooo stinksauer! Heute hatte ich zweimal Mitarbeiter am Telefon, die mich angelogen haben bezüglich Mobilfunkvertrag. Hab noch einen laufenden, der gekündigt ist.
Die erste Mitarbeiterin hat mir erstmal einen ganz neuen Vertrag aufgebunden, der angeblich erst Mitte September losgehen soll (wenn der andere ausläuft), der wohl aber sofort losgegangen wäre. Zusätzlich hatte sie mir, obwohl ich dreimal nachfragte, ob der genannte Preis für zwei Jahre gültig ist, falsche Angaben gemacht, die ich dann nach dem Telefonat aus der Email ausgemacht hatte. Hab ich dann stonieren lassen, dann wurde ich wieder an einen Mitarbeiter weitergeleitet. Der machte dann mit mir Konditionen zur Vertragsverlängerung aus und meinte, er packt mich für ca 5 Minuten in die Warteschleife, während er das alles in den Computer einträgt und dann würden wir die Bandaufnahme machen. Plötzlich macht es während der Warteschlange tut-tut, Verbindung weg.
Ich ruf da nochmal an, hab natürlich einen ganz anderen Mitarbeiter am Telefon. Der erzählte mir, er könne den Kollegen nicht ausmachen, wegen Datenschutz und so. Und das der mich entweder mit Absicht aus der Leitung geworfen habe, da es den Vertrag zu diesen Konditionen nicht gibt oder ich gelogen habe!
Ernsthaft, geht man so mit Kunden um? Ich fühle mich gelinde gesagt total veräppelt...........
Edit: Betreff gem Forenregel 1.1. angepasst. Viele Grüße Heike (Mod)
am 03.03.2019 19:55
Hallo Feyaria1,
das klingt ja ganz uns gar nicht gut. Entschuldige bitte, dass Du diese Erfahrungen gemacht hast.
Können wir Dir denn ganz konkret bei einem Anliegen helfen? Dann eröffne einfach einen neuen Thread im passenden Board.
LG,
Dany